Über uns

Ich heisse Samantha Stadelmann und wohne in Tentlingen, habe aber meine Kindheit in Heitenried verbracht. Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeite in einer Kita im Kanton Freiburg. 

 

Die Entwicklung der Kinder mitverfolgen und sie unterstützen zu können, ist eine Bereicherung für mich. 

 

Ich bin zusätzlich Präsidentin der Spielgruppe Piccolo.

 



Mein Name ist Heidi Langenegger. Ich wohne in Cordast, bin verheiratet und habe
2 erwachsene Söhne. 

 

Seit meiner Ausbildung zu Spielgruppenleiterin im Jahr 2007, bin ich in Heitenried in der Spielgruppe Piccolo tätig. Die Arbeit mit Kindern ist für mich eine echte Bereicherung. Es ist immer wieder spannend die Kinder für 1 oder 2 Jahre auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. 

 

Des weiteren bin ich für die Buchhaltung verantwortlich. 



Mein Name ist Linda Trachsel und ich wohne mit meiner Familie in Heitenried. Ich habe zwei Söhne, die 2016 und 2017 geboren sind und die Spielgruppe Piccolo vor einiger Zeit besuchen durften. 

 

Ich übe das Amt als Sekretärin für die Spielgruppe aus.